Was tut die Stiftung Ein Quadratkilometer Bildung?
Menschen müssen zusammen arbeiten,
damit die Menschen gut arbeiten.
Die Stiftung Ein Quadratkilometer Bildung hilft dabei.
Die Stiftung Ein Quadratkilometer Bildung macht in armen Städten einen Ort auf.
Dieser Ort heißt pädagogische Werkstatt
Pädagogisch heißt: Es betrifft das Lernen.
In der pädagogischen Werkstatt überlegen Mitarbeiter:
Wer kümmert sich hier um Kinder und Jugendliche?
In der pädagogischen Werkstatt kann man gemeinsam arbeiten.
In der pädagogischen Werkstatt kann man gemeinsam neue Ideen finden.
Die pädagogische Werkstatt hilft, dass alle besser zusammen arbeiten.
Die pädagogische Werkstatt hilft, dass alle Kinder lernen können.